Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl listet viele Markenartikel aus

    Drogeriesortiment wird neu ausgerichtet - Zu schwache Umsätze

    Neckarsulm. Discounter Lidl baut das Drogeriewarensortiment radikal um und reduziert dabei stark das Angebot an Markenartikeln. Lidl war mit Umsatz und Warenumschlag vieler Marken nicht zufrieden. Es ist keine grundsätzliche Abkehr von der Marke bei Lid

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl nimmt Marken aus dem Drogeriesortiment

    Drehzahl zu gering - Zu hohe Komplexität - Starke Marken bleiben erhalten

    Neckarsulm. Hohe Zusatzumsätze und gute Margen hatte sich Lidl von Markenartikeln im Drogeriesortiment versprochen. Doch das Geschäft lief enttäuschend. Jetzt wird das Sortiment radikal verkleinert. Viele Marken verschwinden aus den Regalen. Der Ausverka

    [3581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 004

    Handel

    Lidl soll sich noch mehr lohnen

    Sortimente werden zurückgefahren - Hoher Handlings- und Logistikaufwand - Auslistungen bei Marken und Eigenmarken

    Neckarsulm. Jahr für Jahr hat Lidl die Sortimente ausgebaut. Jetzt heißt es in Neckarsulm: Kommando zurück. Der Discounter will künftig weniger Artikel listen. Ziel ist es, die Flächenproduktivität zu steigern und die Komplexität zu reduzieren. Klaus Ge

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Lidl in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

    Journal

    Große Versuchung

    Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

    [14700 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75