Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 074 bis 075

    Journal

    Mit eigenem Blick

    Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

    Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der jüng

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 74,75

    Journal

    Mit eigenem Blick

    Tegut präsentiert Marken im Spannungsfeld zwischen Bio und Eigenlabels. In der jüngsten Wiesbadener Filiale des Fuldaer Handelsunternehmens wechselt die Markenbindung der Kunden je nach Sortimentsbereich. Ulrike Felger

    Zwischen noblen Villen und gepflegten Gärten zieht sich das schmale Sträßchen in Schleifen den Berg hinauf. Von Handel und Kommerz keine Spur. Erst ganz am Ende angelangt, weitet sich der Blick und neben einer Kirche kommt – etwas überraschend – der

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75