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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 038 bis 040

    Journal

    Clever gehandelt

    Starke Anker

    Mit Hersteller-Marken profiliert sich Edeka Höchner in Schweinfurt. Produktbilder schaffen Orientierung auf der Fläche, B- und C-Marken sorgen für ein vielfältiges Sortiment und die Spanne ist oft besser als vermutet. Mathias Himberg

    Wenn es einen Markt gibt, der von Hersteller-Marken geprägt ist, dann ist es das Frische-Center von Familie Höchner in Schweinfurt. Sage und schreibe 122 Schilder an Regalen und Kühlmöbeln tragen nicht nur den Namen des jeweiligen Sortiments, sondern auc

    [10227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 38,40

    Journal

    Clever gehandelt

    Starke Anker

    Mit Hersteller-Marken profiliert sich Edeka Höchner in Schweinfurt. Produktbilder schaffen Orientierung auf der Fläche, B- und C-Marken sorgen für ein vielfältiges Sortiment und die Spanne ist oft besser als vermutet. Mathias Himberg

    Wenn es einen Markt gibt, der von Hersteller-Marken geprägt ist, dann ist es das Frische-Center von Familie Höchner in Schweinfurt. Sage und schreibe 122 Schilder an Regalen und Kühlmöbeln tragen nicht nur den Namen des jeweiligen Sortiments, sondern

    [10227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 046 bis 047

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Clever gehandelt

    Schwächlinge ade

    Konsequent setzt der Edeka-Händler Marco Trabold im fränkischen Zellingen auf Handelsmarken – und listet schwache Industriemarken gnadenlos aus. Er setzt ganz auf Spanne, Ertrag und Kundenbindung. Mathias Himberg

    Man könnte meinen, die Marke sei eine aussterbende Art – je nachdem, wo man gerade in Marco Trabolds Frischemarkt steht. Ganze Regale im fränkischen Zellingen in der Nähe von Würzburg sind für Eigenmarken reserviert: für salzige Snacks des Preiseinstiegs

    [8910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 46,47

    Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

    Clever gehandelt

    Schwächlinge ade

    Konsequent setzt der Edeka-Händler Marco Trabold im fränkischen Zellingen auf Handelsmarken – und listet schwache Industriemarken gnadenlos aus. Er setzt ganz auf Spanne, Ertrag und Kundenbindung. Mathias Himberg

    Man könnte meinen, die Marke sei eine aussterbende Art – je nachdem, wo man gerade in Marco Trabolds Frischemarkt steht. Ganze Regale im fränkischen Zellingen in der Nähe von Würzburg sind für Eigenmarken reserviert: für salzige Snacks des Preiseinst

    [8910 Zeichen] € 5,75