Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 22,23,24

    Dynamik

    Dynamik

    Eine möglichst junge Zielgruppe und ein Total-Look-Angebot machen eine Marke dynamisch. Vor allem Sport- und Denim-Brands können punkten.

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 42

    Persönlichkeit

    Zum Beispiel:

    Adidas überstrahlt alle

    Spiel, Satz und Sieg. Der Sportartikelhersteller Adidas räumt in drei von vier Kategorien ab.

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Adidas
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 30,31

    Business

    Under Pressure

    Nach rasantem Wachstum gerät der US-Sportartikelhersteller Under Armour nun zunehmend ins Hintertreffen. Potenzial gibt es reichlich, doch es fehlt an einer klaren Strategie.

    [6405 Zeichen] Tooltip
    Under Armour fällt zurück
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Nur kleines Plus im Sporthandel

    Groß-Events gaben 2016 schwache Umsatz-Impulse

    Der Sporthandel hatte mehr erhofft. Mit der Fußball-Europameisterschaft und den Olympischen Spielen gab es im vergangenen Jahr zwei Groß-Events, die Auswirkung auf den Umsatz der Branche blieb gleichwohl übersichtlich. Die Händler der Intersport-Grup

    [2732 Zeichen] Tooltip
    Toplieferanten: Intersport Toplieferanten: Sport 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    Spurwechsel

    Der Winter kommt immer später. Wichtige Erlöse gehen der Sportbranche dadurch verloren. Mehr Mode in den Kollektionen und Sortimenten soll nun für neuen Umsatz jenseits der Piste sorgen.

    [12138 Zeichen] Tooltip
    Alltagstauglichkeit vor Performance Alleskönner Jack Wolfskin
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Urban Outdoor in Perfektion

    Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

    [6343 Zeichen] Tooltip
    Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
    € 5,75