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    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont ex

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Verbraucher glauben Umweltwerbung nicht

    Reader’s Digest kürt die Most Trusted Brands / Markenklassiker genießen Vertrauensvorsprung bei Nachhaltigkeit

    Das ist ein Statement. Über zwei Drittel der deutschen Verbraucher würden für umweltfreundlichere Produkte mehr Geld bezahlen. Das ist eines der zentralen Ergebnisse der aktuellen Studie „Reader’s Digest European Trusted Brands 2012“, die Horizont exklus

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Engagement schafft Vertrauen

    "Readers Digest" stellt Studie Most Trusted Brands vor

    Marken, die sich für Gesellschaft und Umwelt einsetzen, genießen bei Verbrauchern Priorität. Zwei Drittel der Deutschen bevorzugen Marken, die umweltfreundlich sind. 38 Prozent schätzen Marken, die sich für gesellschaftliche Anliegen engagieren. Gleichze

    [1427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Facebook und BP verlieren beim Image Das mediale Dauerfeuer von Verbraucher- und Datenschützern zeigt Wirkung: Viele Marken verlieren in den ersten sechs Monaten des Jahres beim Image. Das zeigt der Markenmonitor von Yougov Psychonomics. Innerhalb eines

    [2711 Zeichen] € 5,75