Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 080

    Fitness

    Sportlicher Wettbewerb

    Produkte verkaufen sich besser, wenn Prominente ihren Kopf dafür hinhalten. Die Lebensmittelbranche setzt vielfach Spitzensportler ein, um für gesunde Qualität zu werben. Doch auch die bekanntesten Sportler sind kein Erfolgsgarant. Fast unbemerkt begleite

    [9189 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 056

    Ansprache

    Braucht Seniorenmarketing die Kraft gediegener Promis?

    Statt auf junge Models setzen einige Markenartikler auf ältere Promis wie Günter Strack, Hannelore Elsner, Klaus-Jürgen Wussow oder Berti Vogts. Sie wollen auch ältere Zielgruppen in ihr Marketing einbeziehen. Umfrage: Martin Wacker --"Unabhängig vom Alte

    [4047 Zeichen] € 3,80