Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    streetstyle women - eine TW-Studie

    Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

    Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

    [8662 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

    GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

    STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 013

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    Schwieriges Umfeld

    Der Stilgruppen-Vergleich für das 3. Quartal 2009: Die DOB behauptet sich weiterhin besser

    Das 3. Quartal entwickelte sich hinsichtlich der Umsatzentwicklung nicht positiv. Der Handel wurde auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt", sagt Frank Ganzasch, Senior Consultant der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner (H+P). Die Erlös

    [2282 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM UND TRENDY WACHSEN WEITER - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN PREMIUM VERLIERT AM WENIGSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis September 2009. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 028

    News Kommentar

    Stürmische Zeiten

    Die Frequenz lässt nach. Der Markt muss mit weniger Kunden mehr Geld verdienen.

    Man kennt das von Senioren-Reisen. Traumziel Teneriffa. Kaum hat das Flugzeug sicheren Boden erreicht, beklatscht die Menge ihren Kapitän. Ein Zustand der Erleichterung. Nicht anders ging es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche den P

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 032

    Kommentar

    Der Ball liegt beim Einzelhandel

    Die Industrie dominiert das Spiel. Aber der Erfolg bleibt bislang aus.

    Wenn die Saison verkorkst ist, sind die Kritiker unseres Branchenmarketings nicht weit. Die Stimmung ist ziemlich eindeutig: Die Mode mag mal wieder nicht optimal gewesen sein, die Preise zu früh im Keller. Aber das kann es nicht gewesen sein. Und warum s

    [5089 Zeichen] € 5,75