Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 038

    Business Panorama Handel

    H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

    Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

    H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermittel

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 38

    Business Panorama Handel

    H&M bei Jugendlichen hoch im Kurs

    Der Modefilialist ist der große Sieger der Studie „Generation Netzwerk“

    H&M ist bei 14- bis 29-Jährigen die bekannteste, beliebteste und meist getrageneBekleidungsmarke. Das haben die drei VZ-Netzwerke StudiVZ, MeinVZ und SchuelerVZ sowie der Vermarkter IQ Digital Media in der Jugendstudie „Generation Netzwerk 2011“ ermi

    [1757 Zeichen] € 5,75