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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Dienstleister mit Database

    Die Verbundgruppe Unitex will mit Daten das Geschäft für ihre Händler planbarer machen

    Sinkende Frequenzen in Innenstädten und Läden. Kunden, deren Einkaufsverhalten unberechenbarer wird. Die gut informiert sind und zunehmend unabhängig vom Alter auch Mode via Smartphone kaufen. Da Fashion immer weniger nach Bedarf, sondern eher nach T

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    Intersport ist direkt beteiligt - Gesellschafterstruktur der Unitex GmbH Seit sieben Jahren Zuwachs - Steigerung des ZR-Umsatzes der Unitex in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

    Fashion TW-Studie Tücher 2017

    Gut gebunden

    SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

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    Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion TW-Studie Anlassmode

    Der Anzug ist nicht genug

    Die Menswear schirrt sich auf. Warum es sich lohnt, Anlassmode neu zu denken.

    1. Anlass wird neu definiert. Das Segment zeigt sich nicht mehr nur als Nische für Bräutigam und Co. Casual-Impulse machen Eveningwear cooler, alltagstauglicher und kommerzieller. 2. Knackpunkt Preiseinstieg. Anlassmode-Käufer sind oft Anzug-Erstkäufer. Für den Ball zum Schulabschluss muss der Komplett-Look zwar modern, aber vor allem günstig sein. 3. Preis-Potenzial nach oben nutzen. Bei Anlässen wie Hochzeiten und besonderen Events achten viele Männer nicht primär auf den Preis. Das sorgt für hohe Bons. 4. Von Brautmode-Spezialisten lernen. Immer mehr Händler vereinbaren – speziell samstags – mit den Kunden Termine, um die Beratungsqualität und den Bon zu erhöhen. 5. Auch alte Klassiker können cool sein. Der Smoking erlebt über tiefdunkle Blautöne und schlanke Schnitte eine Renaissance. Auch der Samt-Blazer hat Fashion-Freunde.

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    TW-Studie Anlassmode - Menswear: die Daten, die Fakten
    € 5,75