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    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 045

    Business Marken-Spezial

    „Wir sind die Markenmacher“

    Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

    Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit ihr

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Passform schlägt Image
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 45

    Business Marken-Spezial

    „Wir sind die Markenmacher“

    Von Verbraucherwerbung der Labels profitiert der Handel kaum – für Kunden zählen vor allem Qualität und Preis

    Dem Handel ist es wichtig, starke Marken im Sortiment zu führen. Und umgekehrt ist der Handel für Modeanbieter ein bedeutender Katalysator bei der Markenbildung. „Wir als Händler tragen mehr zur Markentreue und -bekanntheit bei als die Hersteller mit

    [3790 Zeichen] Tooltip
    Passform schlägt Image
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 046 bis 047

    Business Marken-Spezial

    Kunden legen keinen Wert auf Marken

    Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

    Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als der Ma

    [6179 Zeichen] Tooltip
    Läden bleiben die Nr. 1
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 46,47

    Business Marken-Spezial

    Kunden legen keinen Wert auf Marken

    Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

    Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als de

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    Läden bleiben die Nr. 1
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 040

    Business

    TOP-SHOPS 2009: DEUTSCHLANDS BESTE MODEHÄNDLER!

    C&A ist am bekanntesten, H&M hat die meisten Stammkunden und Tchibo erzielt die höchste Werbewirkung. Das sind zentrale Ergebnisse der TW-Studie "Top-Shops 2009". Was die Untersuchung allerdings auch zeigt: Die besten Imagewerte bei ihren Kunden erzi

    Clemens und August sind bekannter als Guido. 97% der Deutschen kennen C&A - und damit liegt der Bekanntheitsgrad des Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten sogar noch einen Prozentpunkt über dem des deutschen Außenministers. Welcher Textilhändler ist am be

    [6443 Zeichen] Tooltip
    FAST JEDER KENNT C & A - Bekanntheitsgrad der Textilhändler

    TCHIBO-WERBUNG SEHR PRÄSENT - Werbebekanntheit der Textilhändler

    C & A IST DIE STÄRKSTE MARKE - Markenstärke der Textilhändler
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 024

    Unternehmen

    MARKENAFFINITÄT Über 80 Prozent kaufen in großen Bekleidungshäusern / H&M bei den Jüngeren am beliebtesten

    Mode von C&A mögen die meisten

    Trotz der Vielfalt der Modegeschäfte dominieren drei Ketten im Verbraucherbewusstsein.

    Frankfurt / Der Kleidungsstil war schon immer ein wichtiges Element zur Unterstreichung der eigenen Persönlichkeit. Der hohe Stellenwert des Outfits beschert dem Handel nach Berechnungen der GfK jährliche Umsätze von rund 60 Milliarden Euro. Das bedeutet,

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    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - C&A kennen die meisten
    € 5,75