Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 70,71

Marken

Die größten europäischen Modemarken-Anbieter

Die neue Nummer Eins Der LVMH-Konzern, im Jahr 2019 noch auf Rang drei der Größtenliste, konnte in den beiden Pandemie-Jahren an Inditex und Adidas vorbeiziehen und ist nun klarer Spitzenreiter. Die Modesparte der in Paris ansässigen Luxusgüter-Gr

[3933 Zeichen] Tooltip
Die größten europäischen Modemarken-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

Business Sport

Pumas Power

Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

[14029 Zeichen] Tooltip
Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 16

Industrie

Iglo sucht mit Veggie-Produkten neue Kunden

Tiefkühl-Spezialist hält weitere Preiserhöhungen für notwendig – Erlös nach Corona-Boom nahezu stabil – Kritik an Vorgehen des Handels

Im Streit zwischen Industrie und Handel um Lieferkonditionen nennt Iglo-Deutschlandchef Philipp Kluck „Drohbriefe“ in der jetzigen Situation „nicht hilfreich“. Außerdem hält der Marktführer bei den Tiefkühlmarken noch in diesem Jahr weitere Preiserhöhungen für notwendig.

[5168 Zeichen] Tooltip
Iglo und Dr. Oetker führen bei TK-Marken - Marktanteile in Prozent nach Umsatz im ersten Halbjahr 2022 im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 12

Industrie

Saturn Petcare reagiert auf den Trend zur Marke

Handelsmarkenspezialist für Tiernahrung profitiert kaum vom Boom der Kategorie – Heristo-Tochter bringt zwei neue Marken – Fabrik in den USA geht in Betrieb

Saturn Petcare, die Tiernahrungstochter von Heristo, reagiert auf die rückläufige Nachfrage nach Handelsmarkenprodukten. Mit neuen Marken und einem stärkeren US-Geschäft will das Unternehmen wieder wachsen.

[4227 Zeichen] Tooltip
Marken-Futter ist immer begehrter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 18

Frischware

Harry-Brot schichtet Sortiment um

Haltbare Backwaren auch nach Corona stärker gefragt – Markenprodukte könnten punkten – Regionale Konzepte gewinnen

Schenefeld. Die Pandemie zieht auch am Großbäcker Harry-Brot nicht spurlos vorüber. Lockdown-Effekte trafen die Töchter Backfactory und Backshop und bremsten das Wachstum des Konzerns.

[3786 Zeichen] Tooltip
Marke dominiert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 10

Industrie

Freiberger zieht es ins Rampenlicht

Hersteller produziert Markenpizza – Weitere Pläne für Dachmarke „Gangstarella“ – Schwieriger Stand im Discount

Berlin. Freiberger zählt zu den größten Pizzaherstellern der Welt – und ist dennoch kaum einem Konsumenten ein Begriff. Nun traut sich der Handelsmarkenhersteller aus der Deckung: Das Unternehmen sorgt mit der „Gangstarella“-Pizza für Furore. Im Kampf gegen wildernde Markenhersteller schaltet das Unternehmen auch darüber hinaus auf Angriff.

[4060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 18,19

Business Halbjahresbilanz

Modeaktien waren die Gewinner

DAX und Dow Jones haben im ersten Halbjahr nachgegeben. Die meisten Modeaktien konnten sich dem Trend entziehen und verzeichneten steigende Kurse.

[6170 Zeichen] Tooltip
Flop Five Top Five
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 12

Industrie

Edeka rettet Albi aus der Not

Hamburger kaufen überschuldeten Saft-Markenhersteller Albi – Bundeskartellamt genehmigt das Geschäft im Schnellverfahren

Frankfurt. Mit dem Einstieg von Edeka bei Albi werden die Karten in der Saftbranche neu gemischt: Edeka wird starke Kraft. Für Markenhersteller verengt sich in einem ohnehin rückläufigen Markt der Absatzkanal Edeka/Netto weiter.

[5199 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile 2016 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

 
weiter