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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mangelnder Markencharme

    Frankfurt, 19. April. Das Markenbewusstsein der Verbraucher ist hierzulande wesentlich schwächer ausgeprägt als in anderen Ländern. Das geht aus einer Studie hervor, die McKinsey mit den Marketinginstituten der Universitäten Münster, Kiel und Hamburg dur

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Ideales Klima für Eigenmarken

    ACNielsen: Drei Viertel im Discount umgesetzt - Drogeriemärkte tragen Teil des Wachstums

    Frankfurt, 15. April. Der Siegeszug der Handelsmarken ist nicht mehr nur mit der Entwicklung der Discounter zu begründen. Vielmehr hat sich in den Köpfen der Konsumenten eine tiefe Verunsicherung über ihre wirtschaftlichen und persönlichen Perspektiven ve

    [4898 Zeichen] Tooltip
    Marken- und Preisbewusstsein der Haushalte - Anteil zustimmender Haushalte in Prozent

    Drogeriemärkte tragen das Wachstum - Umsatzveränderung Handelsmarken 2003 vs. 2002 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 077

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die No-Name-Generation ist mittlerweile erwachsen

    Studienreihe "Target-Youth" nimmt Marken- und Eigenmarken-Affinität junger Frauen in zwölf Warengruppen unter die Lupe

    Frankfurt, 15. April. Anders als die Generation vor ihnen, sind die heute 14- bis 25-jährigen Konsumenten mit einer Marken-Evolution groß geworden. Obwohl sehr markenorientiert, kennen und kaufen sie Handelsmarken - von Kindesbeinen an. Der Gang zum Disco

    [4013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Die Beliebtheit von Handelsmarken ist in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen. 68 Prozent der Verbraucher greifen laut ACNielsen zu den günstigeren Produktgruppen. 70 Prozent sehen Handelsmarken auf einer Stufe mit Markenprodukten. Dagegen sank der A

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    Handelsmarken - Marktanteilsentwicklung nach Marktsegmenten - Angaben in %
    € 5,75