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    Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 10

    Praxis

    Lust auf Marken und Genuss

    Der Food & Beverage Report 2020 der GIK zeigt: Deutsche wollen gesundes Essen – das schnell auf dem Tisch steht

    Bio und Fair Trade – das sind im Ernährungsmarkt nicht nur gefühlt immer wichtigere Label, sondern sie sind auch messbar. Ganz im Gegensatz zu dem Eindruck, deutsche Esser reduzierten stetig ihren Fleischkonsum und wählten mehr Produkte aus der Kateg

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    Marke zählt - Marken- und Preisorientierung bei Lebensmitteln Essen und Marke spielen eine wichtige Rolle - Markenloyalität Print wird viel genutzt - Mediennutzergruppen versus Markenorientierung Werbung wirkt sich aus - Uplift der Werbewirkung TV dominiert den Werbemarkt - Werbeinvestitionen ausgesucher Food- & Beverage-Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 32

    Marketing

    Mopro und Wurst sind ein Muss im Kühlschrank

    Ernährungsgewohnheiten der Eltern werden von den Kids adaptiert – Gros der LEH-Marken genießt hohe Bekanntheit

    Hamburg. Eltern empfinden den LEH als „nicht familienfreundlich“, wie die Agentur KB & B – The Kids Group unter anderem in der Untersuchung „Markenkinder 2018“ über Markenbekanntheit und -bewertung ermittelt hat.

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    Auf welche Eigenschaften achten Eltern beim Lebensmittel-Einkauf besonders?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

    Marketing

    Unterschiede verfestigen sich

    Im Osten mehr Kaffee als Tee, im Westen dunkles Brot statt Brötchen

    Erfurt/Leipzig. Noch immer sind substanzielle Unterschiede in den Einstellungen, Wertewelten und beim Kaufverhalten der bundesdeutschen Verbraucher in Ost und West nachweisbar – so eine Studie.

    [2539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

    Marketing

    Unterschiede verfestigen sich

    Im Osten mehr Kaffee als Tee, im Westen dunkles Brot statt Brötchen

    Erfurt/Leipzig. Noch immer sind substanzielle Unterschiede in den Einstellungen, Wertewelten und beim Kaufverhalten der bundesdeutschen Verbraucher in Ost und West nachweisbar – so eine Studie.

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Best Ager stehen auf Markenprodukte

    Verbraucher-Analyse: 50- bis 65-Jährige achten mehr auf Marke als auf Preis / Boom von Körperpflegeprodukten bei Jugendlichen

    Die ehemaligen 68er kommen in die Jahre und tragen dazu bei, dass sich der Lebensstil der 50- bis 65-Jährigen - der so genannten "Best Ager"-Generation - grundlegend verändert. Das betrifft nicht nur die Konsumgewohnheiten, sondern auch Einstellungen, Rol

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    Handynutzung legt zu Angaben in Prozent

    Best Ager achten auf Qualität Hohes Marken- und Qualitätsbewusstsein schließt Probierkäufe nicht aus Zustimmung voll und ganz/weitgehend, Angaben in Prozent

    Top Duftmarken damals und heute Verwendete Duftwasser-Marken Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 076

    Junge Kunden

    Umkämpfte Spitzenplätze

    Welche Marken mögen Kinder und Jugendliche? Die Kids-Verbraucheranalyse gibt Jahr für Jahr Antwort auf diese Frage. Die folgenden Grafiken zeigen, wie sich die Vorlieben der Sechs- bis Siebzehnjährigen von 1994 bis 2001 verändert haben. Es wurden nur solc

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    Tafelschokolade Top 10

    Süßigkeiten - Kind/Jugendlicher isst mindestens einmal pro Woche ...

    Schoko- und Müsliriegel Top 10
    € 3,80