Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 13

Hintergrund

Auf den Zahn gefühlt

Konsumforschung: Wie die Menschen in der Coronakrise einkaufen – und wie Marken darauf reagieren müssen

Es gibt derzeit zwei Wesen, die von der Forschung in allen Facetten durchleuchtet werden: Das Coronavirus von der Medizin – und der Krisenkonsument von der Werbewirtschaft. Mehrere namhafte Agenturen haben in den vergangenen Wochen eigene Studien bez

[8812 Zeichen] Tooltip
Der Konsum von Lebensmitteln und Drogerieartikeln ist konstant - Verändertes Einkaufsverhalten nach Produktkategorien Ansprüche gehen zurück - Was Konsumenten sich von Marken wünschen
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Report Junge Zielgruppen

Wo Lesen noch zählt

Die diesjährige Kinder-Medien-Studie zeigt, dass die Jüngsten ihren Bezug zu Print noch nicht verloren haben

Wenigstens in der jüngsten Zielgruppe bleibt Lesen wichtig: Wie im Vorjahr liegt die Zahl der Kinder zwischen 4 und 13 Jahren, die regelmäßig zu einer Kinderkaufzeitschrift greifen, bei 74 Prozent. Das entspricht einer Gesamtreichweite von 4,3 Millio

[3984 Zeichen] Tooltip
An den Füßen geht nur Ausgesuchtes - Markenbewusstsein Je älter, desto mehr Mitspracherecht - Selbstbestimmung und Mitbestimmung in der Familie Auch bei Kindern siegt Whatsapp - Nutzung von Kommunikations-Apps Die Ente vor der Maus - Top-10-Kinderkaufzeitschriften Wer nicht hat, der will - Wunsch und Besitz von Smartphones Printwerbung funktioniert - Werbung finde ich sehr gut/gut in
€ 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 37

Report Luxusmarketing

„Influencer nehmen großen Einfluss“

Agenturchef Rupert Wild über den Medienkonsum von Luxuskunden

Nutzen Menschen, die Luxus mögen, Medien anders als der Durchschnitt der Bevölkerung? Luxuskunden nutzen alle verfügbaren Kanäle, um sich über Marken zu informieren, deren Image zu erleben und sich über ihre Entscheidung sozial zu differenzieren.

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 21

Praxis

Edelkunden im Netz

Digital Luxury Study: Das Fachgeschäft bleibt für Luxusmarken die Nummer 1 – aber ohne Social Media geht heute nichts mehr

Im Luxusmarkt rollt der Rubel – oder besser, der Euro: In dieser Woche übernahm die französische Gruppe LVMH, der größte Luxusgüter-Konzern weltweit, für 640 Millionen Euro die Mehrheit am Kölner Kofferhersteller Rimowa. Und hat damit nicht nur einen

[5415 Zeichen] Tooltip
Hohe Anforderungen an Luxusmarken - Welchen Aussagen stimmen Sie zu? Fast jeder surft im Netz - Welche Medien Luxuskäufer regelmäßig nutzen Frauen stehen auf Schmuck, Männer auf Uhren - Diesen Aussagen stimmen Luxuskäufer am meisten zu Luxuskäufer trauen Empfehlungen und Marken - Nutzung & Glaubwürdigkeit von Informationsquellen Facebook ist die klare Nummer 1 - Diese sozialen Netzwerke spielen als Informationsquelle über Luxusprodukte eine …
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

Report Junge Zielgruppen

Gespielt wird überall

Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

[2343 Zeichen] Tooltip
Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 020

Praxis

Loyale Fans kaufen mehr

Defacto: Neue Studie vergleicht Facebook-Nutzer und Teilnehmer von Loyalitätsprogrammen / Ranking für relevanten Content Anja Sturm

Wir stellen immer wieder fest, dass Unternehmen, die sich auf Facebook engagieren, regelrecht Angst vor zu konkreten Kaufangeboten haben", sagt Thomas Plennert, Director Research & Social Media bei Defacto Research & Consulting. "Unsere Studie zeigt jedo

[4037 Zeichen] Tooltip
Zu Hause in sozialen Netzwerken unterwegs - Mobile Facebook-Nutzung - Frage: "An welchen Orten nutzen Sie Facebook?" Angaben in Prozent

Aktuelle Informationen am wichtigsten - Gründe für das Fan-Werden auf Facebook - Angaben in Prozent

Sonderangebote auf Mode-Fanpages am wichtigsten - Contentrelevanz für Fanpages einzelner Branchen - "Frage: Stellen Sie sich vor, eine Marke hätte eine Fanpage auf Facebook, welche der folgenden Contentmerkmale wären für Sie attraktiv?"
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 026

Report Kids & Teens

Alte Hasen im Markenwald

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2010 medienaffin und offen für Werbung, sowohl off- als auch online. Das Markenbewusstsein steigt weiter an.

[5427 Zeichen] Tooltip
Kinder finden Werbung spitze - Zustimmung zu Aussagen über Werbung - Angaben in Prozent

Belesene Kids sind offener für kommerzielle Medienbotschaften - Werbung finde ich sehr gut / gut - Indexwert

Bei Handys klaffen Vorstellungen auseinander - Markenbewusstsein beim Kind: "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" Umsetzungsbereitschaft der Eltern: "Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?" Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 019

Marketing

Marken sind mobil gefragt

Studie zur lokalen Suche zeigt Besonderheiten der Unterwegs-Surfer

Jeder zehnte Internetnutzer sucht unterwegs über mobile Endgeräte nach Kontakten, Branchen und Unternehmen. Das ist ein Ergebnis der Studie "Lokale Suche in Deutschland" der GfK Gesellschaft für Konsumforschung im Auftrag des Multichannel-Anbieters Teleg

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 028

Report Junge Zielgruppen

IM FOKUS

KINDER

Auf das Image kommt es an - schon bei den Kindern. Wie die Kids Verbraucheranalyse (KidsVA) 2009 zeigt, steigt die Markenaffinität bei den 6- bis 13-Jährigen weiter an. Vor allem bei Sportschuhen, Taschen und Kleidung achtet der Nachwuchs auf den Schrift

[1360 Zeichen] Tooltip
Markenbewusstsein nimmt weiter zu - "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" - Angaben in Prozent

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit - "Was machst du mit deinem Computer?"
€ 5,75

 
weiter