Loyale Fans kaufen mehr
Defacto: Neue Studie vergleicht Facebook-Nutzer und Teilnehmer von Loyalitätsprogrammen / Ranking für relevanten Content Anja Sturm
Wir stellen immer wieder fest, dass Unternehmen, die sich auf Facebook engagieren, regelrecht Angst vor zu konkreten Kaufangeboten haben", sagt Thomas Plennert, Director Research & Social Media bei Defacto Research & Consulting. "Unsere Studie zeigt jedo
[4037 Zeichen]
Zu Hause in sozialen Netzwerken unterwegs - Mobile Facebook-Nutzung - Frage: "An welchen Orten nutzen Sie Facebook?" Angaben in Prozent
Aktuelle Informationen am wichtigsten - Gründe für das Fan-Werden auf Facebook - Angaben in Prozent
Sonderangebote auf Mode-Fanpages am wichtigsten - Contentrelevanz für Fanpages einzelner Branchen - "Frage: Stellen Sie sich vor, eine Marke hätte eine Fanpage auf Facebook, welche der folgenden Contentmerkmale wären für Sie attraktiv?"
€ 5,75