Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

    Marketing

    LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

    Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

    [2610 Zeichen] Tooltip
    LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 33

    Marketing

    LZ/INNOFACT-Markencheck: Campari

    Im Grunde muss der Markencheck diesmal so beginnen: Wer kennt eigentlich die Spirituosenmarke Campari nicht? Antwort: nur 8 Prozent. Dagegen kennen 92 Prozent der Deutschen den italienischen Kräuterlikör – und immerhin gut 70 Prozent ziehen einen Kau

    [1874 Zeichen] Tooltip
    Campari
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 40

    Marketing

    LZ/Innofact – Markencheck: Schladerer

    Düsseldorf. Dass man hier in einem kleineren Markt unterwegs ist, zeigt der Grad der Bekanntheit der aktuell getesteten Brand: Die Obstbrandmarke Schladerer ist 44 Prozent der Bundesdeutschen geläufig. Das ist das Ergebnis des Markenchecks der Lebens

    [2453 Zeichen] Tooltip
    LZ/Innofact - Markencheck: Schladerer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 40

    Marketing

    LZ/Innofact – Markencheck

    Frankfurt/Düsseldorf. Ei, Ei, Ei Verpoorten. Wer kennt diesen legendären im Jahr 1961 entwickelten Claim nicht? Geradezu eingebrannt hatte sich diese Werbung ins kollektive Gedächtnis. Über die Gesamtbevölkerung hinweg kennen 81,5 Prozent die 140 Jah

    [2065 Zeichen] Tooltip
    Verpoorten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 041

    Journal

    "Kognak für China"

    Jean-Marie Laborde, Vorstandschef von Rémy Cointreau, will weltweit nur Premiummarken in ausgewählten Nischen vermarkten.

    [13472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

    Länder Report Italien

    Die Rechnung geht auf

    Gancia hat die Markteinführung weitgehend abgeschlossen

    Canelli, 7. September. Seit November 1998 vertreibt Italiens größter Sekthersteller, die Flli. Gancia & C SpA in Canelli bei Asti/Piemont drei Geschmacksvarianten aus seinem Schaumweinsortiment in Deutschland über die Berlin Drinks & Food GmbH (Familie Bo

    [6441 Zeichen] Tooltip
    Verbraucherbefragung ...würden junge Leute bevorzugen - Prozent der Befragten

    Verbraucherbefragung ...wäre der richtige Sekt für mich - Prozent der Befragten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 088

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Produkt- und Markensicherung in der Konsumgüterindustrie Das eintägige Seminar wendet sich an Markenhersteller, Verpackungshersteller und Produktausstattungsindustrie. Programm: Die Seminarleitung hat Dipl.-Ing. F. Gillert (IDH Institu

    [3650 Zeichen] € 5,75