Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Vertriebler schätzen Marken

    Studie von AC Nielsen und Peakom: Preis ist nicht das einzige wichtige Argument bei der Präsenz im Handel

    Trotz verbreiteter Schnäppchenjäger-Mentalität der Verbraucher tragen Marken zu einer deutlichen Entlastung des Vertriebs bei. So sehen Vertriebsmitarbeiter in einer starken Marke eine bessere Verhandlungsposition, wenn es darum geht, Produkte im Handel

    [3513 Zeichen] Tooltip
    Rückenwind durch Marken - Was starke Marken im Vertrieb bringen

    VKF mit großer Bedeutung - Bedeutung der Kommunikationsmaßnahmen im Betrieb

    Displays locken Kunden - Verkaufsförderungsmaßnahmen, von denen Marken profitieren
    € 5,75