Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

    Medien Print

    ,,Neue Dimension für Planer''

    DÜSSELDORF Thomas Koch, Geschäftsführer Thomas Koch Media, hält die Folgestudie "Follow the Flow" für einen Durchbruch in der qualitativen Forschung und Planung. Wie bewerten Sie den erweiterten Ansatz von "Follow the Flow"? Thomas Koch: "Follow the F

    [2774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 056

    Medien Print

    Der Kicker untersucht den Marken-Wert

    Grundlagenstudie Follow the Flow liefert neue Erkenntnisse: Marken-Wert einer Zeitschrift steigert die Werbeeffizienz / Präsentation der Studie im Oktober

    NÜRNBERG Die Grundlagenstudie "Go with the Flow", die der "Kicker" 1997 präsentierte, wird fortgesetzt. Das Nachfolge-Projekt mit dem Titel "Follow the Flow" untersucht, welchen Einfluß der Marken-Wert einer Zeitschrift auf die Werbeeffizienz hat. Als d

    [7088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kommentar

    Marken-Wert

    Daß starke Medien-Marken per se effizientere Werbeträger sind, wird seit Jahr und Tag vermutet. Um so erfreulicher ist der Versuch des Olympia-Verlags ("Kicker"), die Hypothese auf eine nachprüfbare Ebene zu hieven. Mit der Studie "Follow the Flow" ist de

    [902 Zeichen] € 5,75