Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 018

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Faszination des Fernsehens ist ungebrochen

    Auch wenn die notorischen Pessimisten es nicht wahrhaben wollen: TV bleibt auch nach der "digitalen Revolution" ein unverzichtbares Werbemedium.

    Das Internet jage dem Fernsehen das Publikum ab - diese These geistert nach wie vor als wohlfeiler Allgemeinplatz durch die Medien. Genauerer Überprüfung hält sie nicht stand. Im Gegenteil: Nach einem leichten Rückgang im Jahr 2007 steigt die durchschnit

    [2454 Zeichen] Tooltip
    TV-Sehdauer im Aufwärtstrend - Tägliche Sehdauer in Minuten

    TV schafft Nähe zu Marken - Statements zu Marken, die im Fernsehen werben

    Internet und TV ergänzen sich - Nutzungsmotive Fernsehen und Internet
    € 5,75