Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

    Report Junge Zielgruppen

    Gespielt wird überall

    Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

    Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 52

    Report Junge Zielgruppe

    Blättern, klicken, Spiele spielen

    Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

    Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr

    [5066 Zeichen] Tooltip
    Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet? Mitmachen kommt immer besser an - Aussagen zu Werbung Wünsche werden nur bedingt erfüllt - Kind: Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Eltern: Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?
    € 5,75

    Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 052

    Report Junge Zielgruppe

    Blättern, klicken, Spiele spielen

    Die Kids VA bescheinigt klassischen Medien nach wie vor hohe Relevanz, digitale Angebote werden aber stärker

    Klassischer Lesestoff ist schon in Ordnung, aber digitale Medien sind noch ein bisschen interessanter. Das zumindest kann man aus den Ergebnissen der diesjährigen Kids Verbraucheranalyse (Kids VA 2014) schließen, für die Egmont Ehapa Media jedes Jahr das

    [5067 Zeichen] Tooltip
    Micky und Donald büßen Leser ein - Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Nachwuchs genießt große Freiheiten - Was Kinder mitbestimmen dürfen

    Die meisten Teenies sind täglich online - Wie häufig gehst du ins Internet?
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

    Report Zielgruppen Kids & Teens

    Die begehrten Zwerge

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

    [8506 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

    Top 10 besuchte Websites

    Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
    € 5,75