Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Schokolade An die Werbekampagnen von Milka und Ritter Sport erinnern sich die meisten Verbraucher

    So zart wie Milka wirkt sonst nichts

    Milka und Ritter Sport dominieren nach Kunden-Maßstäben den Tafel-Schokoladenmarkt.

    Frankfurt / Schlanksein ist in. Aber so weit geht die Enthaltsamkeit dann doch nicht, dass man sich nicht ab und zu eine süße Nascherei gönnt. So isst über die Hälfte der deutschen Bevölkerung mindestens einmal pro Woche eine Tafel Schokolade - und achtet

    [7683 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Lila Kuh dominiert alle Kategorien - Angaben in Prozent
    € 5,75