Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 040

    Die Macht der Marke

    Markenbarometer

    Die Farbe Lila trifft ins Schwarze

    Die Werbung von Milka und Coca-Cola bleibt in der Gunst der Konsumenten vorn. Die Auftritte von Sidol und Melitta rufen die meiste Verärgerung hervor.

    Des einen Freud, des andern Leid. Ein und dieselbe Werbung ruft nicht nur unterschiedliche, sondern gegensätzliche Stimmungen hervor. Dies belegt erneut das Horizont-Markenbarometer. So finden fast 18 Prozent der Befragten die Mercedes-Werbung besonders g

    [6717 Zeichen] Tooltip
    Telekom-Werbetrommel klingt gut - Positiv und negativ erinnerte Werbung im TMT-Markt - Angaben in Prozent

    Milka und Coca-Cola schmecken am besten - Positiv und negativ erinnerte Werbung nach Branchen in Deutschland West und Ost - Angaben in Prozent

    Autowerbung kommt am besten an - Positive und negative Erinnerung von Werbeauftritten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 001

    An Werbung von Kitekat erinnern sich die meisten

    Frankfurt / Die Werbekampagnen für Kitekat, Coca-Cola und die Deutsche Telekom fallen Verbrauchern als erste ein, wenn man sie nach ihrer spontanen Werbeerinnerung fragt. Auf den nächsten Plätzen liegen Jacobs-Kaffee und Toyota. Dies zeigt das aktuelle Ko

    [958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

    An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

    Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

    Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

    [7975 Zeichen] Tooltip
    Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

    Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
    € 5,75