Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 026

    Report Zielgruppe Kids & Teens

    IM FOKUS:

    BASISSTUDIE

    Das Markenbewusstsein von Kindern steigt weiter an. Das zeigt die jährlich vom Egmont Ehapa Verlag durchgeführte Kids Verbraucher-Analyse. Zusätzlich zu den 6- bis 13-Jährigen weist die Studie dieses Jahr erstmals auch die Gewohnheiten von 4- bis 5-Jähri

    [1641 Zeichen] Tooltip
    Interaktive Werbung kommt bei Kindern an - Zustimmung zu Aussagen über Werbung

    Labelbewusstsein bereits bei den Kleinsten groß - Markenrelevanz bei verschiedenen Non-Food-Artikeln
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 026

    Report Kids & Teens

    Alte Hasen im Markenwald

    Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2010 medienaffin und offen für Werbung, sowohl off- als auch online. Das Markenbewusstsein steigt weiter an.

    [5427 Zeichen] Tooltip
    Kinder finden Werbung spitze - Zustimmung zu Aussagen über Werbung - Angaben in Prozent

    Belesene Kids sind offener für kommerzielle Medienbotschaften - Werbung finde ich sehr gut / gut - Indexwert

    Bei Handys klaffen Vorstellungen auseinander - Markenbewusstsein beim Kind: "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" Umsetzungsbereitschaft der Eltern: "Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?" Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 052

    Media Kinder- und Jugendmarketing

    Ohne Zugaben läuft keine Kinderzeitschrift

    Media- und Marketingentscheidern mangelt es oft an profundem Wissen darüber, wie Kinder mit Medien und Werbung umgehen. Olaf Hansen, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Anzeigen, Egmont Ehapa Verlag, über Veränderungen und Versäumnisse im Kinder

    Herr Hansen, alle Welt klagt, dass Kinder immer weniger lesen und immer mehr fernsehen. Wie schlimm ist es wirklich? Olaf Hansen: Vorurteile haben die unangenehme Eigenschaft, hartnäckig zu sein. Die These von den immer weniger lesenden Kindern ist ein s

    [12930 Zeichen] € 5,75