Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Der deutsche Filmmarkt wird mit großem Abstand von Agfa, Kodak und Fuji dominiert

    Bei Agfa klickt es am häufigsten

    Fotografieren ist ein Lieblingshobby der Deutschen - entsprechend gut kennen sie den Film-Markt.

    Frankfurt / Was wäre das Leben ohne bildliche Erinnerungen? Fast zwei Drittel (64 Prozent) der Deutschen nennen einen Fotoapparat ihr Eigen. Aber genutzt wird er in der Regel nur zu besonderen Gelegenheiten. Zwar geben 28 Prozent Fotografieren als gern au

    [7078 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Agfa dominiert Film-Markenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Sponsoren-Ball im Aus

    Studie: WM-Engagement stößt selten auf erhoffte Resonanz

    kon. Frankfurt, 16. Juli. Der Versuch der Sponsoren aus der Markenartikelindustrie, von der Sportbegeisterung rund um die Fußball- Weltmeisterschaft zu profitieren, fällt ernüchternd aus. Das behauptet die Düsseldorfer Werbeagentur BBDO. Basierend auf e

    [2130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 049

    Service Marketing

    Sponsoren häufig in Abseitsposition

    BBDO-Studie: WM-Werbemillionen zeigen nicht immer Wirkung - Sportkompetenz zählt

    bc. Düsseldorf, 16. Juli. Die deutsche Nationalmannschaft mußte ihren Traum frühzeitig begraben. Aber auch für die Sponsoren der Fußballweltmeisterschaft scheint das sportliche Großereignis mit einer eher ernüchternden Bilanz zu enden. Nach einer Studie d

    [3974 Zeichen] € 5,75