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    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 23

    Praxis

    Serie: "Berühr mich!"

    Die Vielzahl der Möglichkeiten

    Touchpoints: Bezahlte Werbung ist nicht alles

    Kennen Sie die relevantesten Touchpoints für Ihre Marke? Die akkurate Beantwortung dieser scheinbar simplen Frage fällt vielen Unternehmen schwer. Häufig wird reflexartig klassische Werbung genannt. Allerdings zeigt eine kategorie- und länderübergrei

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Europa hinten

    Touchpoints: In Asien entstehen 27 Prozent der Markenwirkung über digitale Kanäle

    Das Internet wird in Zukunft mehr sein als ein digitaler Kanal. Es wandelt sich zu einer Infrastruktur, die uns ständig umgibt. Alexa, Siri und Co geben einen Vorgeschmack – in naher Zukunft werden solche intelligenten Geräte Bestandteil jedes Hausha

    [2911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Synergien wirken

    Touchpoints: 20 Prozent der Wirkung entstehen erst im Verbund

    Die Anzahl an Kontaktpunkten zwischen Konsumenten und Marken steigt kontinuierlich. Dadurch ergibt sich ein ganzes Netzwerk an Touchpoints, die in Kombination miteinander erlebt werden. Im Idealfall formen diese Touchpoints Synergien, das heißt, sie

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 18

    Praxis

    Serie "Berühr mich!"

    Wenige für viel

    Kontaktpunkte: 20 Prozent der Touchpoints bringen 80 Prozent der Wirkung

    Vor fünfzig Jahren war die Anzahl an Kontakten (oder „Touchpoints“), die Kunden mit einer Marke hatten, noch recht überschaubar. Werbungtreibende konnten ihre Botschaften effektiv und gezielt über Massenmedien wie Radio, Print und TV verbreiten und d

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 20

    Praxis

    Serie: „Berühr mich!“

    Touchpoint: Mehr als ein Drittel der Markenbildung findet am Point of Sale statt

    Um die Bedeutung von Kontaktpunkten entlang der Customer Journey für die Markenbildung zu untersuchen, hat Kantar TNS in einer aktuellen Studie 43 verschiedene Touchpoints auf ihren Einfluss auf die Wahrnehmung von 13 Kaffeemarken analysiert. Darunte

    [2790 Zeichen] € 5,75