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    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Markenaffinität Markenbilder bestimmen den Jeansmarkt / Levi's und Wrangler in der Konsumentenpräferenz ganz oben

    Levi's hat bei Jeans die Hosen an

    Trotz der Vielfalt beim blauen Stoff dominieren nur wenige Marken das Verbraucherbewusstsein.

    Frankfurt / Sie ist das klassische Kleidungsstück für den Alltag, und zugleich ist bei der Jeans das Markenbewusstsein besonders ausgeprägt. Im Durchschnitt geben 56 Prozent der Jeanskäufer an, primär auf die Marke zu achten und nur 34 Prozent orientieren

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    Kosumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Levi's ist unumstrittener Spitzenreiter
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Die Faszination von Jeans auf die Verbraucher ist ungebrochen / Levi's und Wrangler dominieren die Branche

    Levi's hat den blauen Markt im Griff

    Jeansmarken bieten den Konsumenten ein klares Bild. Wrangler kommt dem Marktführer am nächsten.

    Frankfurt / «Trend-Look-Jeans, Jacken, Röcke, Hosen sind der Hit für den Sommer.» Auch Titel wie «Bild der Frau» kommen nicht umhin, sich des Themas Jeans anzunehmen. Seit den 50er Jahren grassiert das Jeansfieber in Deutschland fast ungebremst. Drei Vier

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    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Vier - Levi's hat die Hosen an
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

    März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Mercedes, Persil und VW sind bekannt

    An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

    Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

    [8365 Zeichen] € 5,75