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    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    MARKENBAROMETER

    Adidas läuft der Konkurrenz davon

    Sportschuhmarken genießen hohe Bekanntheitswerte, obwohl 37 Prozent der Bundesbürger sich nicht an entsprechende Werbung erinnern können

    Turnschuh - das war einmal. Längst haben die Treter ihren reinen Nutzwertcharakter hinter sich gelassen, firmieren mittlerweile unter dem Oberbegriff Sportschuh und sind meist zum Hightech-Artikel sowie Mode- und Lifestyle-Accessoire avanciert. Fast 70 Pr

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    Marken im semiometrischen Raum - Sportschuhe (Basis: Markenbesitz)

    Die glorreichen Drei - Adidas hängt alle ab

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    MARKEN-BAROMETER

    Dr. Oetker heizt den Rivalen ein

    Nur wenige Marken im Segment der Tiefkühl-Pizzen erzielen hervorragende Wahrnehmungsresultate / Steigende Werbetetats

    Pizza ist eines der beliebtesten Fastfoodgerichte. Bei 57 Prozent der Bevölkerung steht, laut einer TNS Emnid-Umfrage, mindestens einmal im Monat Pizza aus der Tiefkühltheke auf dem Tisch. Seit 1990 ist der Absatz zudem um mehr als Doppelte gestiegen. Auc

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    Marken im semiometrischen Raum - Tiefkühl-Pizza (Datenbasis: Hauptmarke)

    Die glorreichen Drei - Dr. Oetker ist die heißeste Tiefkühlmarke

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75