Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Bestseller - das Magazin von Horizont 06 vom 06.12.2005 Seite 058

    Marktforschung

    Auffällig ist nicht gleich attraktiv

    Nur wenige Marken etablieren sich mit ihrer Werbung überzeugend im Gedächtnis der Verbraucher und stimulieren gleichzeitig zum Kauf.

    Nicht alles, was im Werbeblock glänzt, ist auch Gold in den Ladenkassen. In einer Umfrage des Münchner Instituts IMAS international in der Zeit vom 20. bis 30. September 2005 für Bestseller zeigte sich erneut, dass zwischen der Markenerinnerung und der K

    [2538 Zeichen] Tooltip
    VW glänzt im Werbeblock, doch Milka überzeugt Käufer - Markenerinnerung und Kaufstimulanz in der Werbung - Angaben in Prozent

    VW spurtet bei Männern - Ungestützte Werberinnerung von Marken - Angaben in Prozent
    € 3,80