Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 007

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Partnersuche leicht gemacht

    Welches Programmformat passt zu meiner Marke? Wo wirkt sie fremd? Der Marken-Umfeld-Kompass (MUK) von IP Deutschland gibt die Antworten.

    // Affin oder nicht affin? Das fragen sich Werbungtreibende zu selten, wenn es um die Platzierung eines Werbespots in einem Programmformat geht. Um optimale Werbewirkung für Kunden zu erzielen, hat IP Deutschland die Möglichkeiten zur Umfeldbewertung deu

    [3230 Zeichen] Tooltip
    Passt: Webshop und "Punkt 12"
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 018

    Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

    Faszination des Fernsehens ist ungebrochen

    Auch wenn die notorischen Pessimisten es nicht wahrhaben wollen: TV bleibt auch nach der "digitalen Revolution" ein unverzichtbares Werbemedium.

    Das Internet jage dem Fernsehen das Publikum ab - diese These geistert nach wie vor als wohlfeiler Allgemeinplatz durch die Medien. Genauerer Überprüfung hält sie nicht stand. Im Gegenteil: Nach einem leichten Rückgang im Jahr 2007 steigt die durchschnit

    [2454 Zeichen] Tooltip
    TV-Sehdauer im Aufwärtstrend - Tägliche Sehdauer in Minuten

    TV schafft Nähe zu Marken - Statements zu Marken, die im Fernsehen werben

    Internet und TV ergänzen sich - Nutzungsmotive Fernsehen und Internet
    € 5,75