Markenaffinität
In der Telekommunikation und Unterhaltungselektronik ist die Bindung am höchsten / Produkterfahrung wichtigster Faktor
Verbraucher werden der Marke untreu
Beim Kunden verliert die Marke in zahlreichen Produktbereichen ihren Stellenwert beim Einkauf.
Frankfurt / Konjunkturflaute, Preiskrieg im Handel, Rabattwelle und Couponing-Schwemme gehen auch an der Kundentreue nicht spurlos vorbei. Das bekommen insbesondere die Markenartikler zu spüren. Die Treue der Kunden zur Marke sinkt. Nach der aktuellen Hor
[7250 Zeichen]
Beim Telefon entscheidet die Marke - Markenkauf nach Produktbereichen - Angaben in Prozent
Gute Erfahrungen stärken die Treue - Gründe für den Markenkauf - Angaben in Prozent
Seitensprünge nehmen wieder zu - Markentreue versus Markenwechsler - Angaben in Prozent
€ 5,75