Markenaffinität
Zahl der markentreuen Verwender steigt um 7 Prozentpunkte auf 42 Prozent an / Besondere Bedeutung bei Unterhaltungselektronik
Markentreue schlägt schnelle Schnäppchen
Die Konsumenten stehen wieder mehr zu ihren Marken - vor allem, wenn die Produktqualität stimmt.
Frankfurt / Markenartikel erfreuen sich bei den Verbrauchern einer hohen Wertschätzung. Zwar bezeichnen sich einerseits «nur» rund 42 Prozent der Verbraucher als grundsätzlich markentreu, andererseits aber bleiben über 70 Prozent bei guten Erfahrungen mit
[7953 Zeichen]
Markentreue - Markenwechsler - Frage: Kann man Sie als markentreuen Käufer bezeichnen, der immer wieder das gleiche Produkt, d.h. die gleiche Marke, einkauft oder als Wechselkäufer, der immer wieder zu einer anderen Marke greift? - Angaben in Prozent
Bei der Telekommunikation sind Markenartikel gefragt - Kaufverhalten im Vergleich der Jahre 2000 zu 1999 - Angaben in Prozent
Gründe für den Markenkauf - Frage: Wenn Sie ein Produkt kaufen, was spielt dabei für Sie eine entscheidende Rolle? - Angaben in Prozent
€ 5,75