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    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    WC-REINIGER Mit klaren Einzelpositionierungen dominieren die Putzmittel Null Null und Domestos auf der Toilette

    Null Null erwischt Ton fürs Örtchen

    Obwohl klar ist, dass das WC mit Reiniger geputzt wird, fällt 14 Prozent der Männer keine Marke ein.

    Frankfurt / Die Sauberkeit der Toilette dient häufig als Symbol der Reinlichkeit eines Haushalts. «Zeige mir Deine Toilette und ich sage Dir, wer Du bist» könnte das Motto lauten. Entsprechend viel Zeit verbringen die Deutschen auf dem «stillen Örtchen» z

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    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Null Null und Domestos sind auf dem Klo am stärksten
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Putzmittel Viss in den neuen Bundesländern auf Erfolgskurs / Meister Proper dominiert die meisten Kategorien

    Putzteufel lieben Meister Proper

    Von der traditionellen Orientierung der Haushaltsreiniger-Nutzer weichen nur Frosch-Kunden ab.

    Frankfurt / Sauberkeit ist in Deutschland oberstes Gebot. Für die absolute Mehrheit der Bundesbürger müssen die eigenen vier Wände strahlen. 93 Prozent halten ein blinkendes und blitzendes Zuhause für selbstverständlich. Entsprechend häufig greifen sie zu

    [7364 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum - Markenzentren Haushaltsreiniger

    Die glorreichen Drei - An Meister Proper kommt keiner vorbei
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Sportbekleidung Adidas dominiert den Turnschuhmarkt / Markenbekanntheit entspricht den Werbeinvestitionen

    Das Label zählt auch an den Füßen

    Die drei Sportschuh-Hersteller Adidas, Nike und Puma haben den Turnschuh-Markt fest im Griff.

    Frankfurt / Ende der 60er waren sie Ausdruck eines revolutionären Lebensstils. Kombiniert mit einem Anzug sorgten sie sogar noch Mitte der 80er für Aufsehen. Mittlerweile haben Turnschuhe ihr provokantes Image längst eingebüßt, doch an Beliebheit scheinen

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    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum - Hauptsächlich genutzte Turnschuhmarken

    Die glorreichen Drei - Adidas, Puma und Nike dominieren den Turnschuhmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Markenaffinität Die Faszination von Jeans auf die Verbraucher ist ungebrochen / Levi's und Wrangler dominieren die Branche

    Levi's hat den blauen Markt im Griff

    Jeansmarken bieten den Konsumenten ein klares Bild. Wrangler kommt dem Marktführer am nächsten.

    Frankfurt / «Trend-Look-Jeans, Jacken, Röcke, Hosen sind der Hit für den Sommer.» Auch Titel wie «Bild der Frau» kommen nicht umhin, sich des Themas Jeans anzunehmen. Seit den 50er Jahren grassiert das Jeansfieber in Deutschland fast ungebremst. Drei Vier

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    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Vier - Levi's hat die Hosen an
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 046

    Unternehmen

    kaffeemaschinen Im Segment elektrische Kaffeeautomaten werden jährlich nur rund 3 Millionen Mark in Werbung investiert

    Krups und AEG tropfen allen davon

    Mehr als 90 Prozent aller deutschen Haushalte besitzen heute eine elektrische Kaffeemaschine.

    Frankfurt / Was wäre das moderne Leben ohne elektrische Kaffeemaschine? Kaum ein Haushalt, der sich das braune Pulver noch nicht elektrisch per Knopfdruck aufbrühen lässt. Dabei sind zwei Drittel der Kaffee-Automaten in deutschen Haushalten noch keine fün

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    Marken im semiometrischen Raum

    Siemens ist ungestützt am bekanntesten - Die Top 3 der Kaffeemaschinen-Hersteller

    Konsumenten-Präferenz
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 044

    Unternehmen

    Tiefkühlpizza Wenige Marken dominieren den Werbemarkt und erzielen hervorragende Wahrnehmungsresultate

    Dr. Oetker schlägt die Rivalen

    80 Millionen Mark geben die Player auf dem Tiefkühlpizzamarkt jährlich für Werbung aus.

    Frankfurt / Pizza ist ein Dauerbrenner - in etwa 50 Prozent aller deutschen Haushalte steht sie mindestens einmal pro Monat auf dem Speiseplan. In Haushalten mit Kindern steigt der Anteil sogar auf 70 Prozent. Dahinter steckt mächtig Werbedruck. Rund 80 M

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    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreiche Drei - Dr. Oetker dominiert den Markt der Tiefkühlpizzen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Marken Die Konsumenten in Deutschland können sich 1999 am besten an Kitekat-Werbung erinnern/Gutfried-Kampagne top in der Bewertung

    An Kitekat-Spots erinnern sich nicht nur Fans

    Lucky Strike überzeugt laut aktueller Studie die Konsumenten mit passender Werbung zum Produkt.

    Frankfurt / An welche Markenwerbung erinnern sich die Bundesbürger spontan? Und welche Werbung wird als besonders passend für das jeweils beworbene Produkt empfunden? Diesen Fragen gingen die Marktforscher von TNS Emnid exklusiv für das Horizont-Kommunika

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    Katzenfutter ist am bekanntesten - Werbeerinnerung nach Marken - Angaben in Prozent

    Gutfried mit guter Werbung - Mapping: Alle Marken mit 3 Prozent und mehr Nennungen und deren Bewertung
    € 5,75