Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 030

    Unternehmen

    WC-REINIGER Mit klaren Einzelpositionierungen dominieren die Putzmittel Null Null und Domestos auf der Toilette

    Null Null erwischt Ton fürs Örtchen

    Obwohl klar ist, dass das WC mit Reiniger geputzt wird, fällt 14 Prozent der Männer keine Marke ein.

    Frankfurt / Die Sauberkeit der Toilette dient häufig als Symbol der Reinlichkeit eines Haushalts. «Zeige mir Deine Toilette und ich sage Dir, wer Du bist» könnte das Motto lauten. Entsprechend viel Zeit verbringen die Deutschen auf dem «stillen Örtchen» z

    [7254 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum

    Die glorreichen Drei - Null Null und Domestos sind auf dem Klo am stärksten
    € 5,75