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    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 22

    Report Werbewirkung

    Im Fokus

    Marke und Umfeld

    Marke steht für Qualität? Diese Frage hat vor 20 Jahren noch eine klare Mehrheit (59 Prozent) bejaht, heute ist dieser Wert auf fast die Hälfte (31 Prozent) abgesackt. In vielen Konsumwelten hat die Marke wenig Einfluss auf die Kaufentscheidung,

    [1679 Zeichen] Tooltip
    Wo die Marke zählt - Verbraucher und ihre Präferenzen bei der Produktwahl Verbraucher reagieren sensibel - Wie Konsumenten auf schlechte Werbeumfelder reagieren
    € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 50

    Report Mediastrategie 2017

    Nur nicht verärgern

    Eine US-Studie untersucht die Beziehung zwischen Marken und Usern auf sozialen Netzwerken

    Die Kommunikation mit Kunden über soziale Netzwerke gehört längst zum Alltagsgeschäft für werbungtreibende Unternehmen. Mit welchen Inhalten sie ihre Zielgruppen dort ansprechen, wird jedoch zu wenig untersucht. Dies zumindest mahnt Sprout Social, ei

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

    Marketing und Umwelt

    Kurz notiert

    Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

    Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

    FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

    [9699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    BBDO-Effizienz-Optimierung: "Von allem das Beste"

    Deutsche BBDO-Gruppe bietet Instrument zur Bewertung und Optimierung von Marketingaktivitäten / Von Karin Winter

    Düsseldorf - Angesichts wachsender wirtschaftlicher Probleme vieler Unternehmen hat die deutsche BBDO-Gruppe für bestehende und potentielle Kunden ein neues Service-Instrument entwickelt: "Mehr Effizienz für Ihr Marketing" verspricht das aus vier Baustein

    [9177 Zeichen] € 5,75