Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 65

Report Schweiz

Messerscharf

Victorinox: Die Kultmarke zeigt, wie traditionelle Werte und Erfolg zu vereinbaren sind

Für manche mögen Werte aus der Zeit gefallen sein. Für Carl Elsener sind sie der Kompass, mit dem er die Marke Victorinox in die Zukunft führt. Elsener ist der Chef des über 130 Jahre alten Familienunternehmens, das durch sein wichtigstes Produkt – d

[8363 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke

Titel verteidigt bei den Best Global Brands: Apple ist mit 178,1 Milliarden US-Dollar die wertvollste Marke der Welt, vor Google und Coca-Cola. Der Gesamtwert der Top 100 liegt bei 1,8 Billionen US-Dollar. In der 17. Auflage des Markenwert-Rankings v

[602 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 21

Praxis

Stuttgart feiert

Best Global Brands: Mercedes-Benz ist die wertvollste deutsche Marke im Interbrand-Ranking. Weltweit führt Apple

Was ist eigentlich die größere Überraschung: dass Apple zum dritten Mal seit 2013 den Spitzenplatz bei den Best Global Brands verteidigt hat? Oder dass es Google wieder nicht geschafft hat, den Apfel von der Baumspitze zu pflücken? 178 Milliarden US-

[4014 Zeichen] Tooltip
Facebook legt gewaltig zu, Shell verliert - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Reinigen ist sexy

Kärcher erhält das Goldene Brandeisen / Emotionales Marketing

Vergangene Woche war für das Marketing von Alfred Kärcher eine gute Woche. Erst sind die beiden Kampagnen für den Hochdruckreiniger und seinen Fenstersauger Teil eines „Best Case“ in Horizont (39/2015). Dann bekommt das Unternehmen am Wochenende den

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 1

Seite 1

Best Brands in München ausgezeichnet

Sie sind die Best Brands 2015: Miele, Bose, Nike, Hugo Boss und Ferrero. Gestern Abend zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1 Media, IQ Media, Wirtschaftswoche und Ströer die Marken bei der traditionellen Branchenveranstaltun

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 001

Seite 1

Best Brands in München ausgezeichnet

Sie sind die Best Brands 2015: Miele, Bose, Nike, Hugo Boss und Ferrero. Gestern Abend zeichneten Serviceplan, GfK, Markenverband, Pro Sieben Sat 1 Media, IQ Media, Wirtschaftswoche und Ströer die Marken bei der traditionellen Branchenveranstaltung in

[547 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 17

Praxis

Glänzende Perle

Best Brands: Miele parkt vor der Autobranche, Nike schlägt Adidas und Bose klingt schöner als Nivea

Die geopolitische Sicherheitslage und der Ukraine-Konflikt standen vergangenes Wochenende im Bayerischen Hof in München im Fokus. Am Mittwochabend geht es am selben Ort um etwas, was der Weltpolitik massiv fehlt: Verlässlichkeit, Vertrauen und Qualit

[5311 Zeichen] Tooltip
Der Eliteclub der Marken
€ 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 017

Praxis

Glänzende Perle

Best Brands: Miele parkt vor der Autobranche, Nike schlägt Adidas und Bose klingt schöner als Nivea

Die geopolitische Sicherheitslage und der Ukraine-Konflikt standen vergangenes Wochenende im Bayerischen Hof in München im Fokus. Am Mittwochabend geht es am selben Ort um etwas, was der Weltpolitik massiv fehlt: Verlässlichkeit, Vertrauen und Qualität.

[5311 Zeichen] Tooltip
Der Eliteclub der Marken
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Frankfurter Marketing Club würdigt Ritter Sport

Den Slogan kennen 99 Prozent der Deutschen: „Quadratisch, praktisch, gut“. Seit 1970 ist der Spruch das Erkennungszeichen von Ritter Sport und längst in den Sprachgebrauch eingegangen. Vergangenes Wochenende würdigte der Marketing Club Frankfurt die jahr

[1253 Zeichen] € 5,75

 
weiter