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Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

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Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Gen Z favorisiert Markenvielfalt

Persönliche Bedürfnisse beeinflussen Kaufentscheidungen stärker als Soziale Medien – NIQ-Studie

Mit der Loyalität zu Brands ist es bei der Gen Z nicht weit her. Das gilt besonders für bestimmte Produktsparten, wie eine internationale Studie von NielsenIQ zeigt.

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Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Sommermelodie

Werbeindustrie: Von Metaverse über Trash-TV bis Prospekte – sieben kleine Bemerkungen zu sieben wirklich großen Themen

So hot, my god“, lautet einer der Ballermann-Hits des Jahres. Es ist heiß, und das macht auch das Denken langsamer, was ja nicht nur schlecht sein muss. Angeblich oder tatsächlich ändert sich alles immer schneller, das sagt man seit dem Beginn der Di

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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 58,59,60,61

Fashion Sneaker

„An diese Zusammenarbeit kommt nichts ran“

Air Jordan-Sneaker galten einst als Symbol der Rebellion. Noch heute sind sie die wohl berühmtesten Sportschuhe aller Zeiten, für die manch einer sogar sein Leben lassen musste. Die Geschichte der Hype-Marke erzählt Regisseur Yemi Bamiro in seiner neuen Dokumentation. Und im TW-Interview.

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 52

Marketing

Wachstumspotenzial gibt es nur bei Gen Y und Z

Brandtrust untersucht Attraktivität und Relevanz von Wassermarken – Studie zeigt auf, wie unterschiedlich die Generationen ticken

Marktforschung mit einem neuen Ansatz: Die Managementberatung Brandtrust hat 104 Mineral- und Tafelwassermarken einem sogenannten KI-basierten Performance-Branding-Check unterzogen. Mit erstaunlichen Ergebnissen.

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Die zehn relevantesten Wassermarken pro Generation
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Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 25

Praxis

Neues Betriebssystem

Mediaplus: Value Planning soll die klassische Mediaplanung umkrempeln und Kaufverhalten besser voraussagen

Die eine ist 16, die andere 43 Jahre alt; die eine schwört auf Globuli und die andere nach einem 10-Stunden-Arbeitstag darauf, ihr Kind am besten mit Schokolade beruhigen zu können: Die Zielgruppe der Mütter könnte heterogener kaum sein. Für Werbungt

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TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 46,47,48,49,50,51,54,55

Fashion TW-Studie Plus Size

Big Size, Big Chance

Das Angebot für Plus Sizes hat sich verbessert, ist aber immer noch ausbaufähig. Speziell im modischen Bereich. Was fehlt, sind Contemporary-Styles, Premium-Labels und kommerzielle Angebote für junge Frauen. Eine TW-Studie.

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Mit diesen Größen wird der meiste Umsatz gemacht Die verkaufsstärksten Preislagen bei Hosen Big Sizes gehören dazu Die Top-Performer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 41

Marketing

Eigenmarken sind Teil des Konsum-Alltags

Expertenanalysen geben tiefen Einblick in das Kaufverhalten und die Präferenzen der Shopper in Deutschland / Von Dirk Engel

Frankfurt. Vom Handel eigenständig geführte Marken sind fest in der Konsumwelt der Deutschen verankert. Dies belegen nicht nur ökonomische Kennziffern wie Marktanteile oder Abverkaufszahlen, sondern auch Marktforschungsstudien über die Markenpräferenzen der Verbraucher.

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Markenverwender in verschiedenen Produktkategorien Handelsmarken-Verwendung nach Einkommensklassen Bekanntheit hilft
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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Strahlkraft versus Spezialistentum

Im Vergleich zu 2015 haben alle Labels an Bedeutung verloren

Eine Erkenntnis zieht sich durch diese gesamte Studie: Die Hose muss sitzen, alles andere ist zweitrangig. Es gilt in besonderem Maße bei der Frage nach relevanten Marken. Hohe Zustimmung finden – wie oft bei Konsumenten-Befragungen – geläufige Brand

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Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

 
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