Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 045

Service

KURZ NOTIERT

· Super RTL erweitert die Produktpalette rund um seine Vorschulmarke Toggolino um eine Eisvariante. Toggolino-Eis aus dem Hause Artic kommt Mitte Mai in den Handel und wird exklusiv bei der Tengelmann-Tochter Plus verkauft. · Auf ihrer Homepage www.konsu

[2299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 055

Länder Report Bremen

Bremen setzt bewusst auf Qualitätsoffensive

VON JOACHIM SCHALINSKI

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

Aktuell

Konzerne pushen Werbeetats

Unilever und Colgate wollen mit höheren Spendings aus der Krise / Handel pocht auf Konditionen und Promotions

Mit drastischen Gewinnwarnungen schockten jüngst Konsumgütermultis wie Unilever, Colgate-Palmolive und Getränkegigant Coca-Cola. Nun wollen die Konzerne das Ruder herumreißen. Unilever kündigte als erste Reaktion eine deutliche Erhöhung des Marketingetats

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Coca-Cola macht Mode: Der Getränkeriese Coca-Cola in Atlanta führt zusammen mit dem Lizenzpartner Blitzz International, New York, in den USA eine Modelinie ein. Die Coca-Cola Collection verbindet dabei moderne Elemente mit Retro-Styling, das an die Cola

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Experten fordern Politik statt PR

Public-Affairs-Berater mahnen einen Strategie- und Haltungswechsel der Bush-Regierung im Irak an

In dem Skandal um die Misshandlung irakischer Gefangener ist die US-Administration um Schadensbegrenzung bemüht. Dementsprechend ändert sie jetzt ihre Kommunikationsstrategie. Nachdem die Regierung zunächst sehr zögerlich auf die Bilder aus dem Bagdader G

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 050

Journal Fachthema Bio

Auf der Suche nach neuen Impulsen für Bio

Der Bio-Markt im LEH stagniert. In Umfragen steht der Verbraucher dem Thema zwar aufgeschlossen gegenüber, doch beim Befüllen des Einkaufswagens dominieren andere Entscheidungskriterien. In einer gemeinsamen Marketing-Offensive wollen einige Markenartikler nun neue Kaufanreize bieten. Von Birgit Will

[10393 Zeichen] Tooltip
Bio-Thema Mopro - Welche Bio-Lebensmittel haben die Käuferhaushalte gekauft?

Sanfte Wachstumskurve - Der Umsatz mit Öko-Lebensmitteln in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 033

Journal Kooperation

Outsourcing macht flexibel

Zur Fertigung ihrer Markenartikel greift die Konsumgüterindustrie zunehmend auf Lohnproduzenten zurück. Frei werdende Ressourcen werden konsequent ins Marketing umgeleitet. Der Konzern Sara Lee hat die schleichende Entwicklung zur Strategie erhoben. Von Silke Biester

[10377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

Service Marketing

Getränke, Tabak und Snacks sind Spitzenreiter

ACNielsen-Studie: Nur wenige Brands sind wahre Global-Player - 43 Konsumgütermarken erzielen weltweite Milliarden-Umsätze

Frankfurt, 8. November. Die Zahl weltweiter Megabrands ist geringer als vielfach angenommen: Lediglich 43 Konsumgütermarken erreichen einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar und können tatsächlich als Global-Player angesehen werden. Sie

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

HorizontMagazin Geheime Verführer

Die unbekannten Größen

Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

[11062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

Industrie

Wackelpartie um den Schweppes-Kauf

Wettbewerbshüter legen in einigen Ländern ihr Veto ein - Erklärungsbedarf in Deutschland / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 15. April. Bei zahlreichen Kartellämtern rund um den Globus stößt der Kauf von Schweppes durch Coca-Cola auf Ablehnung - so auch beim Bundeskartellamt in Berlin. Zeitgleich wollen die Franzosen eine Integration von Orangina verhindern, so daß d

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter