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    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Die Marke zählt deutlich mehr als der Preis

    Studie von TNS Emnid nimmt das Markenbewusstsein der Bundesbürger unter die Lupe

    Bielefeld, 8. Januar. Die Marke zählt. Daran haben weder die Euro-Umstellung noch die mit der wirtschaftlichen Lage verbundene Stimmung in Deutschland etwas ändern können. Zwei Drittel der Bundesbürger haben ein hohes Markenbewusstsein und sehen eine deut

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    Premium schlägt Preis

    Pasta & Saucen verfügen über ein gesundes Wertschöpfungspotenzial. Das beweisen nicht nur die etablierten Marken sondern auch Deutschlands Top-Discounter Aldi. Die Eigenmarkenstrategie anderer Discounter ist dagegen wenig erfolgreich. Von Gabriel v. Pilar

    [8523 Zeichen] Tooltip
    Handel ist Hauptabnehmer - Wesentliche Absatzkanäle Teigwaren 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markenwert will gepflegt werden

    Sofres/Emnid fragt Verbraucher in fünf europäischen Ländern nach 800 Marken

    uv. Frankfurt, 6. Februar. Nicht wenige Markenartikel haben Schwierigkeiten, den Verbraucher von ihrem Mehrwert zu überzeugen. Dies bestätigt die Sofres/Emnid-Studie "Megabrand System", die den Markenwert von 800 Marken in fünf europäischen Ländern analys

    [5785 Zeichen] € 5,75