Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    "Der Handel muß zur Marke werden"

    Multibrandstudie über den Bekanntheitsgrad von 3500 Unternehmen und Produkten

    pe. Frankfurt, 4. Februar. Der Handel muß eine Kerngruppe von Verbrauchern schaffen, die ihm als Marke treu ist. Dies ergab eine aktuelle Multibrandstudie, die J. Walter Thompson am vergangenen Freitag in Frankfurt vorgestellt hat. "Es wird immer wichti

    [4805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 028

    Unternehmen Know how

    CI bildet das Rückgrat der Brand Identity

    Vom engen Beziehungsgeflecht der Corporate Identity eines Unternehmens und der Brand Identity einer Marke / CI als Bühnenbild / Von Dr. Klaus Schmidt

    FRANKFURT Die Corporate Identity eines Unternehmens und der Wert seiner Marken stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dr. Klaus Schmidt, Mitinhaber von Henrion & Ludlow & Schmidt, London, skizziert an aktuellen Beispielen die Bedeutung einer funktio

    [10653 Zeichen] € 5,75