Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S006 bis 007

    Handel

    Wohlfühlzone für Top-Marken

    Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

    [4635 Zeichen] € 5,75

    LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 6,7

    Handel

    Wohlfühlzone für Top-Marken

    Es gab Zeiten, da machten führende Nonfood-Markenartikler lieber einen Bogen um den Lebensmittelhandel. Dass hier ein Umdenken stattfindet, dazu trägt Metro-Tochter Real mit einem kompetenten Shop-Konzept bei.

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 028

    Handel

    Herstellermarken: Klagen und Neubesinnung im Handel

    Langsam verblaßt die Faszination

    aa Frankfurt - Der Handel braucht nach wie vor Her- stellermarken. Aber er nutzt sie zunehmend zum Vorzeigen. Die Hersteller bekommen es bei der Order zu spüren. Ausnahmen: Die wenigen echten Marken, die wirklich Zugkraft bei den Kunden haben, und einig

    [7303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 017

    Handel

    Off Price-Stores: Der Lagerdruck zwingt zu neuen Konzepten zur Altwaren- Vermarktung

    "Wir brauchen das als Ventil"

    jm Frankfurt - Wohin mit Ware, die trotz Super-Niedrigstpreis keiner mehr kaufen will? Auf Flohmärkten verramschen? An Postenhändler losschlagen? Zur Altkleidersammlung geben? Mit dem eigenen Off Price-Store verschafft sich manches Unternehmen ein Ventil,

    [6384 Zeichen] € 5,75