Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord ist offen für neue Marken

    Zahlreiche Dauerlistungen – Fast alle großen Markenartikler vertreten – Aldi Süd bleibt reservierter

    Aldi Nord baut mit Macht das Markenartikelsortiment aus. Aldi Süd, früher stets Treiber bei Markenlistungen, schaut sich dagegen das Geschäft mit Marken kritischer an. So kommt es, dass einiges, was Aldi Nord ins Regal nimmt, bei Aldi Süd nur als Aktionsware auftaucht.

    [3701 Zeichen] Tooltip
    Der Eigenmarkenanteil sinkt in fast allen Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka zofft sich mit Coke

    Frankfurt. Der Streit zwischen Coca-Cola und wichtigen Handelspartnern setzt sich auf deutschem Boden fort. Mehrere Edeka-Regionen empfehlen einen Bestellstopp. Aldi hingegen stärkt Coke und erhöht den Preis.

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka will Agecore stärken

    Hamburg. Edeka-Lieferanten müssen sich auf harte Verhandlungen einstellen. Vorstandschef Markus Mosa machte im Pressegespräch diese Woche deutlich, alles daran zu setzen, auf Augenhöhe mit den multinationalen Herstellern zu verhandeln. Die internationale Einkaufsallianz Agecore will er noch stärker nutzen.

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 6

    Handel

    dm verrechnet Eigenmarken über Markant

    Deutschlands führender Drogeriemarktbetreiber bringt ein Verrechnungsvolumen von rund 1,5 Mrd. Euro ein – Erträge unter Druck

    Karlsruhe/Pfäffikon. dm sucht nach Effizienzgewinnen und glaubt sie bei Markant gefunden zu haben: Der Drogeriemarktkonzern verrechnet künftig auch seine Eigenmarken über das Kontor. Das Volumen beträgt etwa 1,5 Mrd. Euro zu Einkaufspreisen.

    [5574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord denkt europäisch

    Markenaktionen werden für mehrere Länder gebündelt – Harmonisierung von Prozessen

    Essen. Das Aktionsgeschäft mit Markenartikeln gewinnt bei Aldi Nord mehr und mehr an Fahrt. Jetzt will der Discounter den Einkauf verstärkt über mehrere Länder hinweg bündeln und dadurch Effizienzvorteile nutzen.

    [3409 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 004

    Handel

    Marken erobern die Aldi Regale

    Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

    Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

    [2158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 4

    Handel

    Marken erobern die Aldi Regale

    Zahlreiche Einlistungen in ganz Europa bei Aldi Nord und Aldi Süd – Neue Beispiele aus Frankreich und Österreich

    Essen/Mülheim. Die Markenoffensive von Aldi nimmt konkrete Formen an. Lange wurde über mehr Marken bei Aldi diskutiert, ohne dass sich im operativen Geschäft viel bewegte. Jetzt gibt es fast im Wochentakt neue Listungen.

    [2158 Zeichen] € 5,75