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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

    Industrie

    Bad Boys

    Marken-Relaunch in Deutschland

    bd Neuss - Die zur niederländischen Vilenzo-Holding gehörende Marke Bad Boys will in Deutschland wieder Gas geben. Über die neugegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter von Vilenzo, soll Bad Boys als Marke in Deutschland wieder aufge

    [2260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 090

    Industrie

    Fink: Marken-Relaunch wurde international akzeptiert

    Jetzt wird Kontinuität bewiesen

    bd Düsseldorf - Zur Orderrunde Frühjahr/Sommer 1996 war die Fink Vertrieb GmbH in Darmstadt angetreten, die Marke Fink als moderne Fachhandelsmarke wieder fester im Markt zu etablieren. Der Marken-Relaunch wurde von den Kunden auf Anhieb verstanden. Unt

    [3388 Zeichen] € 5,75