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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Zwischen Sari und Minirock

    Die jungen Inder entdecken Mode und Marken. Ein gigantischer neuer Absatzmarkt tut sich auf.

    Heute trägt sie keinen Bindi. Obwohl der kleine rote Punkt zwischen den Augenbrauen ganz gut zu ihrer roten Zipper-Jacke passen würde. Aber Ruchi Pancholi ist spät dran. Keine Zeit für langes Styling. Halb acht muss die 30-Jährige in der Firma sein und vo

    [5866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

    Industrie

    Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

    Von Donna bis Donald

    Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

    [9236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Hilfiger: Kopien sind schneller als das Original

    be/sp Frankfurt - In der nächsten Woche beginnt die Amsterdamer Pepe Group, Europa-Lizenznehmer von Tommy Hilfiger, mit den ersten Auslieferungen des US-Labels auf dem deutschen Markt. Doch schon wird "Hilfiger"-Ware im Handel zu Niedrigpreisen angeboten.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

    Kursrichtung Deutschland

    Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

    [7945 Zeichen] € 5,75