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    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 22

    Frischware

    Arla erwartet schwächeres Markengeschäft

    Verbraucher greifen zu Handelsmarken – Höhere Preise sorgen 2022 für deutliches Umsatzplus

    Der europäische Molkereikonzern Arla Foods erwartet für 2023 wegen der vielen Krisen einen weiteren Rückgang des Absatzes von Markenprodukten. Aber ab 2024 soll das Markenvolumen jährlich wieder zwischen 1 bis 4 Prozent wachsen.

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    UK ist der größte Markt - Länder-Anteil am Europa-Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

    Frischware

    Arla stärkt sein deutsches Markengeschäft

    Neue Top-Managerin für Marketing und Kategorieentwicklung – Hohe Investitionen in Werke – Kräftiges Umsatzplus im Konzern erwartet

    Markenwachstum spielt in der Strategie „Future26“ des Molkereiriesen Arla eine wichtige Rolle. In Deutschland wird der Bereich mit der neugeschaffenen Position einer Vice President Marketing gestärkt. Ein weiteres Thema für die Milcherzeuger und die Molkerei sind die gestiegenen Kosten.

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    UK ist der wichtigste Markt - Europa-Umsatz nach Ländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

    Frischware

    Arla investiert Milliarden

    Molkereiriese stellt Strategie bis 2026 vor – Markengeschäft soll ausgeweitet werden – Ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

    Die Molkereigenossenschaft Arla Foods erwartet eine weltweit zunehmende Nachfrage nach Milchprodukten und einen gleichzeitigen Wandel der Verbraucherwünsche. Mit Investitionen in Milliardenhöhe will sich das Unternehmen dafür wappnen.

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 20

    Frischware

    Arla will mit Marken wachsen

    Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

    Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 020

    Frischware

    Arla will mit Marken wachsen

    Neue Produkte und Konzepte in der Milchfrische und bei Käse sollen marktführende Position bringen

    Düsseldorf. Die europäische Genossenschaftsmolkerei Arla Foods investiert hierzulande verstärkt in den Ausbau des Markengeschäfts. Ziel ist eine führende Position im Frischebereich.

    [2392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 20

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 020

    Frischware

    Arla geht mit Bio-Linie neue Wege

    Range mit acht Milchfrischprodukten – Absender Arla im Vordergrund – Erfassung und Verarbeitung in Upahl

    Düsseldorf. Arla steigt auch hierzulande in das Markengeschäft mit Bio-Milchfrischprodukten ein. Ab Oktober bringt der Konzern ein Sortiment in den Handel, in dem das Unternehmen Arla als Absender prominent im Vordergrund steht.

    [3484 Zeichen] € 5,75