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TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 6,8

Diese Woche

Rückgänge und Zuwächse

Insolvenzen sinken, C&A trennt sich von Fremdmarken, über die 2G-Regel wird weiter diskutiert: die News der Woche

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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 020

Business

"Besser sein als H&M und Zara"

Die Preise werden steigen. E-Commerce lohnt sich nicht. Und seinen eigenen Job möchte er seinen Kindern nicht zumuten: Interview mit New Yorker-Chef Friedrich Knapp.

Freitagmorgen, 10 Uhr. Gestern erst ist Friedrich Knapp mit seinem Einkaufsteam im Firmen-Jet aus Asien zurückgekommen. Store-Check in Tokio, Lieferanten-Treffen in Shanghai, Messe-Besuch in Guangzhou. Jetzt sitzt der New Yorker-Chef in seinem Büro in de

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NEW YORKER: 30 LÄNDER, 814 LÄDEN

ANN CHRISTINE: 8 LÄNDER, 32 LÄDEN - Anzahl der Läden nach Ländern

RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl der New Yorker-Gruppe seit 2000
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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Business

Jagd auf Jugend

Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Vertrauensvotum für Aldi, Tchibo&Co.

Frankfurt, 13. September. Aldi, C&A und Tchibo genießen (ungestützt) höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten gehören zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie Reader's Digest European Trusted Brands 2007 gestaffelt nach

[783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

Business Thema

"Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 038

Das Jahr Panorama 2005

GEWINNER 2005

Angesagte Marken fahren derzeit reiche Ernten ein: Puma, Adidas, Hugo Boss und LVMH meldeten Rekordgewinne. Diesel, Esprit und Hermès steigerten ihre Umsätze massiv. Auch Gerry Weber und Marc O' Polo schafften ordentliche Wachstumsraten. Ein zweistellig

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 051

Service

Lorbeer für Markenklassiker

Frankfurt, 8. September. Die vertrauenswürdigsten Marken der Deutschen aus insgesamt 29 Produktsegmenten - darunter die Kategorien Einzelhandel und Konsumgüterhersteller - sind Aldi, Aral, Asbach, Aspirin, C&A, Canon, Frosch, Gerolsteiner, Haribo, Jade,

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HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 016

Die Macht der Marke

Brand-Licensing

Marke zu vermieten

Für Markenanbieter öffnet Brand-Licensing einen weiteren Kommunikationsweg, Lizenznehmer können Kosten für den Aufbau einer eigenen Marke sparen.

Integriertes Marketing, Vernetzung der eigenen Plattformen, Ambient- und Guerilla-Marketing - immer mehr Medien- und Markenanbieter erkennen die Alternativen zur klassischen Werbung als Ausweg aus dem Kommunikationseinerlei. Jetzt entdecken die Markenhüte

[11371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Faire Preise in Deutschland

Mitarbeiter aufklären

In den nächsten Wochen zieht es wieder Millionen Deutsche zum Urlaub ins Ausland. Zum festen Programm gehört dann nicht selten der Mode-Einkaufsbummel am Ferienort. Dies auch in dem Glauben, dass Kleidung dort preiswerter als in Deutschland ist. Doch di

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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