IMAS international
MARKENBAROMETER
Deutsche buchen gern bekannte Marken
TUI ist bekannteste Tourismusmarke und wird am häufigsten genutzt / Großer Teil der Bundesbürger hat in 2005 auf Urlaubsreisen verzichtet
Wird eine Reise geplant, dann steht bei der Mehrzahl der Deutschen das organisierte Reisen im Vordergrund: Insgesamt 44 Prozent der Bundesbürger bevorzugen Pauschal-
trips, 31 Prozent organisieren ihre Reise selbst. Ein Viertel der Befragten schließlich
[5327 Zeichen]
Die Zahl der Daheimbleiber steigt - Urlaubsbudgets der Bundesbürger für 2005 - Angaben in Prozent
TUI kennen mit Abstand die meisten - Bekanntheit von Tourismusmarken im Vergleich - Angaben in Prozent
Neckermann steht für niedrige Preise - Preiswahrnehmung der Bundesbürger bei Reiseanbietern - Angaben in Prozent
€ 5,75