Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 030

    Thema der Woche: Markennamen

    "Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

    Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

    HORIZONT: Sie sagen selbst, daß auch sehr gute Namen im gewissen Umfang Schwächen haben können. Was macht man damit? Botton: Man muß wissen, wie man damit umgeht. So kommt es im englischsprachigen Raum manchmal vor, daß Nomen gleichgesetzt wird mit No men

    [14092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 028

    Thema der Woche: Markennamen

    "Eingefahrene Regeln zu brechen, verspricht Erfolg"

    Für Markennamenentwickler Marcel Botton hat die Kreation von Namen immer mit Kompromissen zu tun / Von Carolina Trapp

    Die Gruppe Nomen International S.A. zählt zu den bedeutendsten Markennamenentwicklern in Europa. HORIZONT sprach in Paris, dem Hauptsitz der Holding, mit Nomen-Gründer Marcel Botton und Susanne Latour, Geschäftsführerin Nomen Deutschland. HORIZONT: Herr B

    [11605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 026

    Thema der Woche: Markennamen

    Namenskreation: Logik und Phantasie gefragt

    HORIZONT-Umfrage zeigt Branchenunterschiede und -parallelen / Von Carolina Trapp

    Rund 10 Millionen Warenzeichen sind derzeit weltweit geschützt. In Deutschland sind es etwa 360 000; jährlich kommen hier über 40 000 Bezeichnungen hinzu. Verbraucher werden mit mehreren Hundert Namen von Produkten, Dienstleistungen und Firmen täglich kon

    [11138 Zeichen] € 5,75