Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Bosch-Siemens sucht weltweit Flexibilität

    Im Reigen der Großen des Hausgerätemarktes setzt die Bosch-Siemens Hausgeräte GmbH mit einem auf Flexibilität ausgerichteten Markenportfolio Akzente

    MÜNCHEN Der ehemals stark regionalisierte Markt für Hausgeräte ist im Umbruch: Die Global Player sind auf dem Vormarsch. Einer der Großen in diesem hart umkämpften Markt ist die Bosch- Siemens Hausgeräte GmbH (BSHG). HORIZONT sprach mit Rudolf Sirch, als

    [8946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Schutz für Marken, Muster und Modelle

    Alexander von Mühlendahl, Vizepräsident des europäischen Markenamtes in Alicante, über den notwendigen Markenschutz im europäischen Binnenmarkt

    ALICANTE Am 1. April dieses Jahres wurde in Alicante das "Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle)" offiziell eingeweiht. Das neue Amt und die darin versammelten Euro-Juristen sollen dafür sorgen, daß gewerbliche Urheberschutzre

    [18360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Interview

    Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Marketing im Zentrum von Reengineering / Harsche Kritik am Kundenzufriedenheitsmanagement

    DÜSSELDORF Reengineering ist in aller Munde. Unter dem Motto "Marketing - Motor des Reengineering" steht es auch im Mittelpunkt des 22. Deutschen Marketingtages an diesem Freitag in Hamburg. Über das Thema und seine Hintergründe, über die Potentiale, die

    [11783 Zeichen] € 5,75