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TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 68,69

Fashion Top-Marke

Category-Leader der Zukunft?

Neue Anwärter. Verheißungsvolle Linien. Schon jetzt stark, doch da ist Raum für mehr.

DRYKORN. Starke Kompetenz in den Produktgruppen ergibt starke Komplettlooks. Key-Player im Contemporary-Markt mit Strahlkraft für breitere Zielgruppen. OPUS. Stetig und vergleichsweise still hat sich das Label hochgearbeitet. Heute schon selbstver

[1139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 042 bis 050

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von Tre

[10205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,50

Fashion

Blauboom

Denim ist der Kern der Urbanwear – und aktuell das Trend-Thema Nummer eins. Wer profitiert davon? Was verkauft sich wirklich? Welche Marken performen gut, welche weniger? Die wichtigsten Fakten rund um den blauen Hype.

Die Magazine sind voll, die Firmen propagieren es massiv, und auch in vielen Läden wird es in den Vordergrund gestellt: Denim ist aktuell Trend-Thema Nummer eins. Das gilt insbesondere für den Urbanwear-Markt, in dem Jeans – vollkommen unabhängig von

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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 098 bis 099

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

„Der Mantel hat große Chancen“

Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werden kommen

[7190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 98,99

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

„Der Mantel hat große Chancen“

Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werde

[7190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

Business

"Wir sind nicht trendy"

Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

[11174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

 
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