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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

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HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 036

Medien und Media

DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

Verlage schaffen Gemeinschaftsgefühl

Printhäuser greifen Community-Trend auf / Während die Ära der Massenmedien langsam zu Ende geht, gewinnen individuelle Medienangebote

Das Signal kam einmal mehr aus den USA, erst als Trommelwirbel, dann mit einem Paukenschlag. Rund 30 Millionen US-Dollar berappte Yahoo vergangenen Herbst für die Online-Bookmark-Sammlung Del.icio.us. Gut 20 Millionen Dollar war dem Internetdienst zuvor

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 069

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Marken-Suche im Internet

Frankfurt, 20. September. Informationsdienstleistungen rund um den Gewerblichen Rechtsschutz sind das Geschäftsfeld der Wila Verlag GmbH mit Sitz in München. Das 1949 gegründete Unternehmen sieht sich als Marktführer in Deutschland und einen der drei führ

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HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 130

New Economy Integrierte Kommunikation

Kurskorrekturen

Bei der Kampagnenplanung für Dotcom-Unternehmen ist die schnelle Adaptierbarkeit besonders wichtig.

Neue Firmen und E-Marken entstehen in einem internationalen Umfeld radikal schnell - oftmals gleichzeitig mehrere in einem Marktsegment. Die Unternehmenskommunikation wird somit vor neue Herausforderungen gestellt, um schnell und effizient zu agieren. Zwa

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HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 034

Unternehmen

Markenführung Die Marke ist im Sinne der psychologischen Phänomene nur eine Vorstellung / Je nach Markenpolitik ist sie glaubwürdig oder unglaubwürdig

Das Produkt ist im Regal, die Marke im Kopf

Marketingexperten und Psychologen diskutieren über die psychologische Dimension von Marken.

Frankfurt / «Wirklich ist, was wirkt», schon dem Schweizer Philosophen und Psychologen C. G. Jung gelang eine Definition, die aus heutiger Betrachtung den Markenkern aus psychologischer Sicht beschreibt. Ausgehend von dieser Sichtweise näherte man sich au

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HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

Markenstrategie Questel Orbit launcht einen deutschsprachigen Markenrecherchedienst

Internetsite hilft bei der Markensuche

Nizza / Unternehmen haben ab sofort auf der Website www.trademarkexplorer.de des Markenspezialisten Questel Orbit die Möglichkeit, nach Daten und Informationen über angemeldete, eingetragene und gelöschte Marken zu recherchieren. Dabei ist auch eine Reche

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Multicash durch Multimedia?! Das 15. Kölner Handelsforum richtet sich an Entscheider aus Unternehmen des Groß- und Einzelhandels, der Konsumgüterindustrie sowie handelsnaher Dienstleister. Programm: "In zwei Tagen fit für

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 052

Interview

Jochen Zeitz, Puma

Sport und Entertainment

Das größte Aktienpaket der Puma AG, Herzogenaurach, hält seit Ende 1997 der Entertainment-Konzern Monarchy Regency. Die Umsätze wachsen, 1997 wuchsen endlich auch die Erträge, wenn auch die Asienkrise für Puma wie für alle anderen Anbieter ein Proble

TW Sport: "Sie haben vergangenes Jahr erklärt, Puma solle bis 2002 die begehrteste Sportmarke der Welt werden. Ähnliche Ziele formulieren andere für ihre Marken auch. Wie wollen Sie das mit Puma erreichen?" Jochen Zeitz: "Um eine der begehrtesten Sportmar

[9140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 148

Business Industrie

"Fälschungen sind keine Schnäppchen"

Der neue Weltverband "Global Anti-Counterfeiting Group" bläst zum Kampf gegen die internationalen Produktpiraten und den durch sie verursachten jährlichen Umsatzverlust für Markenhersteller von 250 Mrd. Dollar. Jörg Kaller und Heiner Tennie können sich

[6122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Wohin zieht die Marken-Karawane? Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation, Marktforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Programms stehen aktuelle Forschungsergebnisse für d

[4523 Zeichen] € 5,75

 
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