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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 18

    Frischware

    Arla investiert Milliarden

    Molkereiriese stellt Strategie bis 2026 vor – Markengeschäft soll ausgeweitet werden – Ambitionierte Nachhaltigkeitsziele

    Die Molkereigenossenschaft Arla Foods erwartet eine weltweit zunehmende Nachfrage nach Milchprodukten und einen gleichzeitigen Wandel der Verbraucherwünsche. Mit Investitionen in Milliardenhöhe will sich das Unternehmen dafür wappnen.

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord treibt Modernisierung voran

    Filialen sollen innerhalb von zwei Jahren umgebaut werden – Lager werden für das Markengeschäft neu ausgerichtet

    Essen. Der Umbau von Aldi Nord nimmt Fahrt auf. In ganz Europa hat der Discounter mit der Modernisierung der Filialen begonnen und einen straffen Zeitplan festgelegt. Innerhalb von zwei Jahren sollen alle Standorte überholt sein. Die Ausrichtung der Lager auf Markenlistungen ist schon abgeschlossen.

    [5524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 004

    Handel

    Aldi Nord treibt Modernisierung voran

    Filialen sollen innerhalb von zwei Jahren umgebaut werden – Lager werden für das Markengeschäft neu ausgerichtet

    Essen. Der Umbau von Aldi Nord nimmt Fahrt auf. In ganz Europa hat der Discounter mit der Modernisierung der Filialen begonnen und einen straffen Zeitplan festgelegt. Innerhalb von zwei Jahren sollen alle Standorte überholt sein. Die Ausrichtung der Lager auf Markenlistungen ist schon abgeschlossen.

    [5524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 028

    Business

    Hugo Boss auf neuem Kurs

    Der Konzern will effizienter werden und die Kollektionen Black, Orange, Green, Selection und Hugo eindeutiger voneinander abgrenzen

    Es war ein Jahr der tiefgreifenden Veränderungen, sagt Hugo Boss-Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs auf seiner ersten Bilanz-Pressekonferenz vergangene Woche in Metzingen. Zunächst hatte es eine Menge Unruhe im Konzern gegeben: Die Frage, wie stark Finan

    [7520 Zeichen] Tooltip
    HUGO BOSS IN ZAHLEN

    HAUPTMARKE IST BOSS BLACK - Umsätze der Hugo Boss-Linien in Mill. Euro und Veränderung im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 062

    Business Industrie

    "Nach dem Trockendock wieder auf Fahrt"

    Die Seidensticker-Gruppe, Bielefeld, hat im Geschäftsjahr 1998/99 (30.4.) ihren Umsatz um 8 % auf 651 Mill. DM gesteigert. Auch die Erträge seien "im Plan". Die Unternehmensleitung sieht in diesen positiven Zahlen die Bestätigung dafür, daß die grundlegen

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 242

    Business Industrie

    Eine Marke mit Gesicht

    In bester Verfassung zeigt sich die Lebek International Fashion Group zum 75jährigen Bestehen. 1998 wird der Umsatz zweistellig auf 240 Mill. DM steigen. Den Zuwachs brachte der Einstieg in den Marken-Markt mit "Laura Lebek".In diesem Jahr ist das DOB-Unt

    [6134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 206

    Industrie

    Bäumler: Börsengang "Anfang des nächsten Jahrtausends" geplant

    Mit Red jetzt komplett

    up München - Die in den letzten sechs Jahren schlank und fit getrimmte Bäumler-Gruppe zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahrs 1997 sehr zufrieden. Ein Wachstum auf rund 275 (262 nach 270) Mill. DM Gruppenumsatz scheint laut Unternehmens

    [6968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    The Galleria in Hatfield und das Great Western Designer Outlet Village in Swindon sind nur zwei Beispiele für gelungene "Shopping Center", die sich dem Schnäppchenjäger für Markenartikel verschrieben haben. Als nicht immer ganz lupenreine "Factory Outlet

    [11947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 063

    Service Analyse

    Ein Pilotprojekt für Zweibrücken

    Investorengruppe plant Ansiedlung eines Factory Outlet Centers / Von Walter Ruda

    Zweibrücken, 10. April. Nachdem der US-amerikanische Markt für Factory Outlet Center weitgehend gesättigt erscheint, werden verstärkt Projekte in Europa in Angriff genommen. In Zweibrücken/Westpfalz - in der Nähe zu Frankreich gelegen - soll nach den Plän

    [7399 Zeichen] € 5,75